Der Wievielte Präsident war Benjamin Franklin?

Benjamin Franklin war nicht, wie fälschlicherweise oft angenommen, einer der US-Präsidenten. Benjamin Franklin war Wegbereiter und Unterzeichner der amerikanischen Verfassung.