Was ist ein Rasengun?

Rasengan ist eine Weiterentwicklung des Rasengan von Naruto. Das Jutsu ist eine A-Rang-Technik. Naruto und Jiraiya erfanden diese Technik. Dabei benutzt Naruto das Chakra des Kyuubi, um das Rasengan enorm zu vergrößern und so die Zerstörungskraft zu vervielfältigen.