Wie groß ist der größte Pilz der Welt?

Der Hallimasch in Oregon ist ein Pilz gigantischen Ausmaßes, er hat die Größe von ungefähr 9 Quadratkilometern und ein Gewicht von 600 Tonnen, den größten Teil seines gewaltigen Körpers verbirgt der Megapilz unter der Erde. Er gilt als das größte Lebewesen der Erde.