Was ist ein Versteckter Mangel?

Das Gegenteil ist ein offener Mangel. Beispiel, beim Kauf eines Autos fehlen die 4 Räder. Also ganz offensichtlich. Ein versteckter Mangel kann sich manchmal erst durch Nutzung feststellen lassen, z.B. das die Räder zwar vorhanden sind, jedoch mit einem zu geringen Drehmoment angezogen wurden.