Wie heißen die Steigerungsformen von adjektiven?

Es gibt drei Steigerungsstufen: Positiv, Komparativ und Superlativ. Im Komparativ bekommen die Adjektive die Endung „–er“, im Superlativ steht vor dem Adjektiv „am“ und es bekommt die Endung „-sten“. Z.B. klein, kleiner, am kleinsten.