Wie heißt der kleinste See der Welt?

Der Benxi-See in der Provinz Liaoning wurde kürzlich von Guinness World Records als „der kleinste See der Welt“ anerkannt. Der See wurde nach der Stadt Benxi benannt, in der er sich befindet. Als natürlicher See ist der Benxi-See nur 15 m² groß. Dennoch ist das Wasser recht klar.