Wie viel zähne hat ein Butterkeks?

Mit dieser Anzahl, fand Hermann Bahlsen, hatten die Kekse das optimale Aussehen. Auch heute noch ist der „LEIBNIZ Butterkeks“ nur echt mit 52 Zähnen.