Was ist der Aggregatzustand von Chrom?

Chrom hat vier verschiedene Aggregatzustände: Feststoff, Flüssigkeit, Gas und Plasmazustand. Feststoff: Chrom existiert unter normalen Bedingungen in Form eines silbrig glänzenden Metalls. Flüssigkeit: Chrom erreicht den flüssigen Zustand bei etwa 1861 °C. Gas: Chrom verdampft bei etwa 5756 °C

---

Bei Zimmertemperatur ist Chrom fest