Gibt es einen Met Alaska?

Met, ein alkoholisches Getränk, das durch Fermentation einer Lösung aus Honig und Wasser hergestellt wird, wird unter anderem in Alaska hergestellt. Da es in Alaska keine einheimischen Bestäuber gibt, die Honig produzieren, ist lokaler Honig teuer, derwird aus importiertem Honig hergestellt wird.