Nenne eine Farbe?

Gelb, Rot und Blau Diese Farben können aus keinem anderen Farbton gemischt werden, und aus ihnen können (mithilfe von Schwarz und Weiß) alle anderen Farbtöne gemischt werden.

---

Gelb