Was hat der Marienkäfer für feinde?

Ein Marienkäfer hat viele Feinde, das sind zum Beispiel Laufkäfer , Raubwanzen, Vögel, Spitzmäuse, Eidechsen , Frösche, aber sogar andere Marienkäfer selber.