Was ist Crossdogging?

Genau genommen handelt es sich beim Crossdogging um ein Zirkeltraining, wie wir es aus dem Sportunterricht oder verschiedenen Sportarten des Menschen kennen. Zwei Personen befinden sich an einer Station. Es wird in zwei Minuten Intervallen gearbeitet.