Wie lange braucht ein mittleres Ei?

Ein Ei der grösse m, braucht Vier Minuten bis es weich ist, das Eiweiß ist gestockt das Eigelb aber noch sehr flüssig. In Sieben Minuten ist Das Eigelb wachsweich. In 10 Minuten ist Das Eigelb hart und schnittfest – ein typisches hartgekochtes Ei.