Wer ist Elmar?

Elmar ist eine Bilderbuch-Figur. Er ist ein kleiner Elefant und lebt mit seinen Elefanten-Freunden im Urwald. Aber er ist nicht grau wie die Anderen, sondern kunterbunt kariert. So erlebt er Geschichten über Hilfsbereitschaft, Anderssein und Freundschaft. Elmar, ist so wie er ist, genau richtig.