Was ist die Definition von Suite?

Unter einer Suite (vom französischen Wort „suite“, also Folge oder Abfolge) versteht man einen oder mehrere größere Räume, zum Beispiel in einem Hotel, mit einer hochwertig bis luxuriösen Ausstattung. Handelt es sich um mehrere Räume, so sind diese miteinander verbunden.