Was sind die Regenbogenfreunde?

Die Regenbogenfreunde, auch Grimms Regenbogenfreunde, sind einfache, farbige Holzfiguren. Diese können auf ein Sortierbrettchen gesteckt werden und sind bereits für Kinder ab 12 Monaten geeignet. Hiermit wird Koordination und die Farben geübt.