Was sind die Regenbogenfreunde?

Die Regenbogenfreunde sind 12 bunte Spielfiguren ohne Geschlecht und Gesichtsausdruck für Kinder. Zahlreiche Umsetzungen legen dabei Wert auf die besondere diverse Umsetzung. Interessanter ist wohl die Umsetzung mit verschiedenen Hölzern und deren Maserungen.