Seit wann gibt es Kakis?

Der Kakibaum kommt ursprünglich aus Asien. Dort wird er seit über 2000 Jahren genutzt. Heute bauen auch Israel und südeuropäische Länder, zum Beispiel Italien die Kaki an.