Sag mir ein Instrument mit I?

Laut Wikipedia gibt es folgende Instrumente mit I: Idakka, sanduhrförmige Trommel in Kerala, etwas größer als die tibetische Ritualtrommel Damaru Igemfe, endgeblasene Kerbflöte der Zulu im südlichen Afrika Igil, zweisaitiges Streichinstrument in Tuwa, Pferdekopfgeige