In welchem Stadtteil befindet sich der Broadway?

Der Broadway ist eine Haupt- und Geschäftsstraße in den New Yorker Stadtteilen Manhattan und Bronx.

---

Zum Einen ist der Broadway eine Haupt- und Geschäftsstraße in den New Yorker Stadtbezirken Manhattan und der Bronx. Zum Anderen ist der Broadway in New York City das Theaterviertel in Midtown Manhattan. In diesem Viertel gibt es 41 große Theater.