Wer ist der King Of Soul?

Otis Redding gilt bis heute als eine der eindrucksvollsten Stimmen dieser Musikrichtung. Trotz seines frühen Todes 1967 bei einem Flugzeugabsturz, im Alter von nur 26 Jahren, beeinflusst er bis heute viele Musiker. Er wird daher auch als King of Soul bezeichnet.