Aus was besteht eine Toilette?

Die Toilette gehört ebenso wie Waschbecken, Bidets und Urinale zur Badkeramik. Die meisten WCs werden aus Keramik hergestellt, möglich sind aber auch Mineralguss und Edelstahl. Beim Kauf sollten Sie auf das Material, die Montageart, den Spülkasten, den Spülrand und das Spülsystem achten.

---

Keramik