Was bedeutet Unlogisch?

Unlogisch zu sein bedeutet, im Denken und Argumentieren irrational und nicht folgerichtig zu sein. Unlogisch zu sein bedeutet, paradox zu sein und im Denken nicht nachvollziehbaren Gesetzmäßigkeiten zu folgen.