Was bedeutet Soco Bate Vira?

Soco, Bate, Vira, ist portugiesisch, und der Text eines Tanzliedes für Kinder. Er beschreibt, was die Kinder in dem Lied zur Musik machen sollen. Sie bilden eine Faust und schlagen ihre Unterarme zusammen (Soco), klatschen in die Hände (Bate) und klopfen sich dann über kreuz auf die Schulter (Vira)