Wie lagert man eine Avocado?

Eine vollständige Avocado lässt sich problemlos bei Zimmertemperatur, ohne übermäßigen Lichteinfall lagern. Bei halben Früchten, sollte man die Hälfte mit dem Kern aufbewahren, weil dieser länger hält. Die halbe Frucht wird in Klarsichtfolie gewickelt und im Kühlschrank gelagert.