Was ist die Mehrzahl von Rudel?

Das Rudel ist der Zusammenschluss einer größeren Anzahl von bestimmten, wild lebenden Säugetierarten und ist kleiner als eine Herde. Die Mehrzahl des Begriffs Rudel lautet nach der Rechtschreibung der deutschen Sprache „die Rudel“.

---

Das Rudel ist die Einzahl. Die Rudel sind die Mehrzahl.