Wie viele Spieler hat das Spiel Among Us?

Mindestanzahl der Spieler ist 4 .DAs Spiel kann mit maximal 10 Spielern voll aktiv sein. Wweltweit gibt es mehr als 500 Millionen aktive Spieler.