Wie bildet man einen lateinischen Satz?

Der lateinische Satz besteht aus mehreren Teilen. Jeder Satz besteht mindestens aus einem Subjekt und einem Prädikat, wobei oft Objekte und Adverbiale dazukommen Beispiel: Sentio Flaviam me amare. (Ich merke, dass Flavia mich liebt)