Wie heißt das Nest des Eichhörnchen?

Das Eichhörnchen-Nest wird auch Kobel genannt und hat während des Jahres mehrere Funktionen. Es dient dem Eichhörnchen als Schlafplatz und Rückzugsort, als Schutz vor Regen, Kälte und Sturm sowie als Schutz gegen Angreifer wie Marder oder Greifvögel.