Was darf Alles in den Kühlschrank?

Folgendes darf in den Kühlschrank: Gemüsefach: Salat, Gemüse, Südfrüchte. Unteres Fach: Fisch, Fleisch, Wurst, Wintergemüse, Obst. Mittleres Fach: Milchprodukte: Käse, Milch, Sahne, Kochfett, Joghurt, Feinkost, fertig Zubereitetes. Oberes Fach: Getränke, Käse, große Südfrüchte, Eingemachtes.