Wie heißt der Erfinder von Tesla?

Die Firma Tesla wurde von mehreren Personen gegründet. Der bekannteste darunter ist "Elon Musk".

---

Die Firma Tesla wurde von mehreren Personen gegründet. Der bekannteste darunter ist Elon Musk, er dient bis heute als Aushängeschild der Marke Tesla.