Was ist Spaß mit flaggen?

Spaß mit Flaggen ist ein fiktiver Video-Podcast. In der TV-Serie "The big bang theorie" wird dieser Video-Podcast von Sheldon Cooper produziert in dem verschiedenste Fakten für Flaggenfans präsentiert werden.