Wie macht man grüne Wiese?

"Grüne Wiese" ist eine Mischung von Blue Curacao, einem blau gefärbten Orangenlikör, und Orangensaft. Je nach Rezept kann auch Sekt dazu gemischt werden. In einem Rezept werden 4cl Curaçao mit 12 cl Orangensaft gemischt, in einem anderen je 2cl Curaçao und Orangensaft mit 6cl Sekt aufgefüllt.