Wie sind die Regeln Beim Schach?

Beim Schach ziehen die beiden Spieler abwechselnd eine Ihrer Figuren. Der Spieler mit den weißen Figuren fängt an. Ziel ist es den gegnerischen König matt zu setzen. Kann einer der Spieler keinen gültigen Zug mehr machen, endet das Spiel unentschieden.

---

Man darf die Figuren nur auf schwarze oder weiße Felder setzen.