Wer war der Staatschef der DDR?

Staatsratsvorsitzende der DDR waren: Walter Ulbricht 1960 bis 1973. Willi Stoph 1973 bis 1976. Erich Honecker 1976 bis 1989. Egon Krenz 24. Oktober 1989 bis 6. Dezember 1989. Manfred Gerlach 6. Dezember 1989 bis 5. April 1990