Was ist Rules Of Survival?

Rules of Survival ist ein free-to-play Multiplayer Online Battle Royale Spiel entwickelt und veröffentlicht von NetEase Games. Erstmals im November 2017 im Beta Zugang freigegeben. Im Oktober 2018 erreichte das Spiel Weltweit 230 Millionen Spieler.