Was ist ACDC?

AC/DC ist eine australische Hard-Rock-Band, die 1973 in Sidney von den Brüdern Angus und Malcolm Young gegründet wurde. Sie zählen zu den Pionieren des Hard Rock, die Band selbst bezeichnet ihre Musik jedoch stets als Rock ’n’ Roll.