Wie spielt man das Spiel Avocado Smash?

In diesem Spiel gilt es, seinen gesamten Kartenstapel möglichst schnell loszuwerden. Es werden keine Karten auf die Hand gezogen, sondern vom verdeckten Stapel gespielt. Das Prinzip ist denkbar einfach. Reihum deckt jeder Spieler eine neue Karte von seinem Stapel auf und legt sie in die Tischmitte.