Was ist ein Ersatz für Dosenmilch?

Zur Verwendung im Kaffee kann Milchpulver oder pflanzlicher Kaffeeweißer als Ersatz für Dosenmilch benutzt werden. Zum Kochen geht auch eine Mischung aus Milch und Sahne.