Wie sieht Captain America aus?

Er ist etwas größer als durchschnittlich, ist blond, blauäugig und hat viele Muskeln. Am ehesten erkennt man ihn allerdings an seinem runden Schild, auf dem ein klares amerikanisches Wappen zu erkennen ist.