Wie lange dauert es Naruto Shippuden durch zu gucken?

Nach dem Ende der Vorgängerserie Naruto wurden zwischen 2007 und 2017 insgesamt 500 Episoden in 26 Staffeln produziert, die in Japan wöchentlich ausgestrahlt wurden. Die Dauer der einzelnen Folgen variiert zwischen 21 und 29 Minuten.