Wie viele Sterne gibt es auf der ganzen Welt?

Es gibt im Universum geschätzt über 100 Milliarden Galaxien. Jede Galaxie enthält etwa 100 Milliarden Sterne. Am nächtlichen Nachthimmel sind mit dem bloßen Auge bei völliger Dunkelheit bis zu 2000 Sterne zu sehen.