Wie verzaubert man in Minecraft?

In Minecraft kann man mit einem Verzauberungstisch Verzaubern indem das Item rein gelegt wird und eine Verzauberung ausgewählt wird, manchmal wird dafür auch Lapislazuli benötigt. Man kann Items auch mit Büchern verzaubern, dafür muss das item nur zusammen mit dem Buch in den Amboss gelegt werden.