Wann muss man die Blumen gießen?

Die frühen Morgenstunden sind ideal zum Gießen. Dann lassen Sonne und Hitze das Wasser nicht direkt wieder verdunsten und das Wasser gelangt direkt zu den Pflanzenwurzeln. Außerdem können Wassertropfen, die auf den Blättern stehen, dann nicht wie ein Brennglas wirken und das Grün versengen.