Wie heißt das Raumfahrtunternehmen von Jeff Bezos?

Das Raumfahrtunternehmen von Jeff Bezos heißt "Blue Origin" und wurde im Jahr 2000 gegründet.

---

Das US-amerikanische Raumfahrtunternehmen von Jeff Bezos heißt "Blue Origin" (englisch für Blauer Ursprung) und ist im September 2000 gegründet worden.