Was ist Moro suppe?

Die Morosuppe ist nach Ihrem Erfinder Ernst Moro benannt und besteht aus Karotten, Wasser und Salz. Die Morosuppe wird hauptsächlich bei Durchfallerkrankungen eingesetzt.