Wie spielt man Triple Twist?

Triple Twist ist ein Ziehungsspiel, bei dem das Ziel darin besteht, Ihre Zahlen mit den in der Ziehung ausgewählten Gewinnzahlen zu vergleichen. Es gibt zehn verschiedene Möglichkeiten zu gewinnen!