Wie groß ist ein Motor?

Das ist abhängig vom Hubraum. Es gibt kleine Roller -oder Mopedmotoren von 50 bis 125 cm³ und großvolumige Automotoren z.B. V8 mit mehr als 5 Litern Hubraum oft in amerikanischen Modellen. Die meisten Fahrzeuge haben verbrennungsmotoren mit etwa 2 Litern Hubraum und Turboladern.