Was ist eine Todeskralle?

Todeskrallen tauchen in allen Spielen der Fallout-Serie auf. Sie zählen zu den gefährlichsten Kreaturen im Ödland, sind schnell, erzeugen großen Schaden bei einem Angriff, zählen als äußerst feindselig und tödlich.