Was heißt Session?

Allgemeine Bedeutung : Session ist eine Zusammenkunft, die sich über einen längeren Zeitraum hinzieht. Zum Beispiel : eine Tagung, in der Musik fertigstellen eines Album

---

Session ist ein Begriff aus dem englischen und bedeutet so viel wie Sitzung oder Besprechung