Was aß man in der Emilia Romagna?

Die Spezialitäten und die Küche der Emilia-Romagna könnte kaum ein besserer Vertreter für Italien sein. Viele Klassiker der italienischen Küche kommen aus dieser Region wie der Parmaschinken oder Cannelloni.